schalten    steuern    automatisieren

  DE | EN | FR

Über uns

Netzwerk & Partner

Karriere

Impressum

ARI-contact ist Elektroausrüster für den Anlagen- und Maschinenbau.
Hinter dieser überschaubaren Formulierung verbirgt sich ein komplexes Leistungsspektrum.

Eine Entscheidung mit Folgen

ARI-contact wurde 1994 von André Aßmus und Ulf Ritzmann gegründet. Beide Inhaber brachten Erfahrungen aus dem Maschinenbau mit, welche sie in verschiedenen Unternehmen und Ingenieurbüros sammelten. Gemeinsam mit den Anlagen- und Maschinenbauunternehmen werden Kunden verschiedener Branchen inzwischen auf allen Kontinenten, mit unseren innovativen Leistungen und Produkten beliefert.

Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter

Das Team wurde kontinuierlich durch Mitarbeiter, ebenfalls mit Erfahrungen aus dem Maschinenbau, aufgebaut. Heute setzt sich das Team aus Fachkräften der Elektrotechnik, vom Energieanlagenelektroniker bis zum Diplom-Ingenieur für Automatisierungstechnik zusammen. Wir sind stolz darauf, dass die meisten Mitarbeiter langfristig im Unternehmen verbleiben! So können alle an dem Erfahrungsschatz dieser Spezialisten teilhaben.

Wer am Ball bleiben will muss sich bewegen

Unsere Kunden schätzen unsere innovativen Leistungen und Produkte. Die ständige Erweiterung unseres Wissens, z.B. auf Seminaren und Messen, versetzt uns in die Lage neueste Technologien mit Bewährtem zu verknüpfen. Dieses Wissen gepaart mit langjähriger Erfahrung ist unser Wettbewerbsvorteil welcher direkt unseren Kunden nützt.




ARI contact GmbH & Co.KG


Sommerbergstraße 14
D- 98527 Suhl

Tel  +49 (0) 3681 4579 0
Fax +49 (0) 3681 4579 45

info@ari-contact.de

Geschäftsführung


André Aßmus
Ulf Ritzmann

Ansprechpartner


Bettina Fähnrich
Tel  +49 (0) 3681 4579 0

Unternehmen


Aktuelles
Über uns
Netzwerk & Partner
Karriere
Impressum

Kontakt & Anfahrt


Kontaktformular
Anfahrtsbeschreibung


©  2013  ARI contact